Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.06.2010, 08:43   #149
TöffTöff
Benutzer

Themenstarter
Standard

Hallöchen an alle

Hier mal ein echt geiles Foto von meinem GPS Tripcomputer. Der Spitzenwert wurde letzten Mittwoch auf der A4 von Anschlußstelle Bielstein in Richtung Köln erreicht. Ein 1er BMW hat hinter mir so gedrängelt. Ich habe ihn vorbei gelassen und mich dann drangehängt. Langes Gefälle, Windschatten und leere Autobahn. Konnte leider den Tacho und Drehzahlmesser nicht Fotografieren. Beim L276 ist es seeeeehr ratsam bei der Geschwindigkeit das Lenkrad mit beiden Händen festzuhalten weil der Kleine den reinsten Eiertanz macht. Tacho weit jenseits der 220 Endmarkierung (der geht eh total vor) und Drehzahl 5500-5600 1/Min. Bei der nächsten Steigung zog mir der BMW zwar weg aber bis dahin hat der nicht schlecht gestaunt

LG Ulli (Männe von Aynur)
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Tacho.JPG (1,21 MB, 116x aufgerufen)

Cool Universal Optimized Race Engine

Tieferlegung 30mm Eibach / Car PC mit Touchscreen und DVD-Brenner / beheizte Spiegel / 14" Alu´s / Bremsen in Wagenfarbe / Rückfahrkamera / Dämmung in allen Türen, Hauben und Reserveradmulde / Handschuhfachbeleuchtung / Sitzheizung / Überwachung der Betriebsparameter über OBD2 mit Torque pro auf Galaxy Note 2
TöffTöff ist offline   Mit Zitat antworten