Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.06.2010, 22:46   #1
mookuh84
Neuer Benutzer

Standard mein Baby rostet weg

Hallo!
Ich bin auf euer Forum gestoßen und freu mich echt dass es so viele Cuore-Fans gibt.

Ich habe letztes Jahr einen Kleinen L501 Lemon Edition bekommen.

Es stellte sich raus dass die Roststellen nur übermalt wurden (an beiden hinteren Rädern) als kam es irgendwann durch. Wir haben jetzt nur ein Notbehelf gemacht indem wir Rostschutz aufgetragen haben (nach Rostlöser) und dann mit gelber Farbe drüber. (ja richtig gelesen)

Ich mag mein Auto und eigentlich möchte ich ihn gar nicht hergeben weil es mein erstes eigenes Auto ist.

Ich habe 2 Fragen:

- ich habe die Info bekommen dass es an die 1000EUR kostet wenn die Bleche an den Roststellen getauscht werden, kann das auch günstiger gehen?

- ich mag den Behelfs-Gelbton nicht mehr sehen, hab den Farbcode meines Autos gefunden (dank eurer Seite) und möchte mir Lack bestellen, muss ich dabei noch was beachten?

...
spätestens jetzt sollte jeder gemerkt haben dass ich keinen Plan von Autos habe... ich möchte einfach nur meinen Kleinen behalten.

Technisch ist er ok, im letzten TÜV stand nur Bremsen (die sind nun nagelneu) und die Roststellen sollten gemacht werden.. wurden sie eben nicht sondern nur übermalt *heul*

Das auto hat 900 EUR gekostet daher meinte mein Freund wir lassen ihn nicht machen ... gibts Hoffnung? (er versteht meine Logik einfach nicht.. technisch ist ja alles ok, warum also n anderen gebrauchten für 1000eur kaufen wenn ich meinen auch behalten kann?)

könnt ihr mir helfen?
mookuh84 ist offline   Mit Zitat antworten