Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.06.2010, 06:33   #305
MosesRB
Benutzer
 
Benutzerbild von MosesRB
 
Registriert seit: 25.12.2004
Ort: Essen
Alter: 43
Beiträge: 259
Standard

Pleulager nicht vertauscht??Alle kolben samt Pleuls an die stelle der KW montiert wo sie vorger waren??Pleulagerschalenschrauben alle richtig fest??Lagerschallen richtig eingelegt(die haben ne kerbe).
Ölpumpe richtig montiert??Eventuel hängt in der Ölpumpe irgend ein Splitter oder so.
Alle schrauben von der Kupplung/schwungscheibe richtig angzogen??
Naja wenn es vorher Lief und jetzt nicht mehr ist das schon komisch, was hast du alsletztes gemacht??Soweit ich mich errinern kann NW ausgebaut,die eventuel sich verstellt und dadurch Ventiel krum??(ich weis freiläufer....)
naja bin gespannt woran es gelegen hat.
Viel erfolg!!
__________________
L201 R.I.P. 3.Juli 2006
L701 Verkauft 2011 an ein Führerscheinneuling in Raum Kassel, ich hoffe er fährt noch
MosesRB ist offline   Mit Zitat antworten