Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.06.2010, 20:27   #314
MosesRB
Benutzer
 
Benutzerbild von MosesRB
 
Registriert seit: 25.12.2004
Ort: Essen
Alter: 43
Beiträge: 259
Standard

Also ich tippe auf die Pluelagerschalen die müssen alles übereinstimmen auch in richtung und anordnung, da muss peinlich genau alles so zusammen gebaut werden wie es vorher drin war.Die Pleuldeckel sind mit den Pleuls und den Pleulager alle meist schon aufeinander eingelaufen und werden auch so im zusammen gebauten zustand geschliffen.Also kannst du nicht einfach den kolben von zylinder 1 in Zylinder 2 Montieren oder die Halblagerschale oder Pleuldeckel von Pleu 1 in 3 verbauen, das wird dan klemmen!!!(Hab ich auch schon bei meinem mal festgestellt)
Wenne sie doch vertauscht haben solltest,was mich allerdings wundert weil du ja sagst das du vorher durchdrehen könntest,nee...?? Dan stehen auf den Pleus und den dazugehörigen Deckel sowie auf der KW immer ne Nummer.Im WHB steht dan die bedeutung,und dan heist es wieder mal nur messen messen messen und überlegen und dan zusammen bauen und hoffen.
Ne!!
__________________
L201 R.I.P. 3.Juli 2006
L701 Verkauft 2011 an ein Führerscheinneuling in Raum Kassel, ich hoffe er fährt noch
MosesRB ist offline   Mit Zitat antworten