Naja eigentlich will ich nichts sagen aber, dafür hätte man nicht den ganzen motor wieder raus ruppen müssen.Die ölwanne geht auch so ab.Aber es hätte auch was anderes seinen können.Aber meist klemmen die lager weil die wirklich echt supper fein gearbeitet sind.
Ich hab ja bei meinem die KW gewechselt, weil lagergerschaden so schlimm war.Und da musste ich die lager einpassen.Da hat es auch sofort geklemmt wenn da nur ein ein tausendstel zuviel war.Man überlehege sich die fläche und die kraft (25N*2) verteilt auf den ganzen zapfen dazu noch die reibung.Das ist dan schon ne ganz starke verbindung die den 200Nm engegenwirken kann!!
Naja fehler enddeckt und behoben, weiter gehts!!!

Ps. Ich musste auch mal 3 mal den Motor hintereinenader ausbauen bis ich endlich mal die Kupplung vernünftig hatte.(1mal war sie verschlissen bei 2mal habe die Komponenten nicht zusammen gebast und sie rutschte(sachs und original)und beim dritten mal sind mir die gebrauchten Teile vom Schott um die ohren gefolgen,Sprich der belag hat sich von der mitnehmerscheiber gelöst)gibt also sachen da weis nur der liebe gott warum!!!