Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.06.2010, 23:37   #6
JapanImports
Vielposter
 
Benutzerbild von JapanImports
 
Registriert seit: 26.08.2005
Ort: Eastside
Alter: 39
Beiträge: 1.528
Standard

Schon heftig, über 1000°C Wärmeverlust von Verbrennung bis Krümmer (Abgastempmessung).

Aber das Diesel "kühler" sind hab ich auch mal aufgeschnappt...
und die Materialien für Diesel und Benzinmotoren sind doch gleich? Alumiumkopf zB

VTG Lader kann man sich sparen :) dann turbo raus und kompressorumbau machen und du hast dein spaß...man sollte mit einem kompressor auch locker über werksleistung kommen
__________________
1.0 T with: KKK K04/03S Hybrid, 2" Abgasanlage, Xenomorph, 42mm Throttle und weiteren Späßen.
JapanImports ist offline   Mit Zitat antworten