Ja genau, mit Rohr 3 ist Zylinder 3 gemeint (das ist doch der auf der Getriebeseite, oder?).
Eigentlich war soweit alles noch wunderbar i.o. mal abgesehen von dem bischen Ölverbrauch. Doch leider hat sich ein Kühlerschlauch man Getriebe durchgescheuert. Das Wasser ist dann in einem großen Strahl bis auf den Krümmer geschpritzt und eine gigantische Dampfwolke hat die Panne angezeigt.

Die Manschette die das durchscheuern verhindern sollte war nach unten gerutscht
Beim Tauschen des Kühlerschlauchs sind dann auch noch die Kühlwasserleitungen zum Getriebe auseinander gefallen, die eine hatte wohl schon vorher ein mini kleines Loch
Zwei Tage ist er dann gelaufen und dann war die ZDK doch hin
Ich meine Er hat jetzt um die 140TKm drauf. (Allerdings muss ich dazu sagen das es nicht meiner ist. Ist der Zweitwagen meiner Eltern)
Wenn ich aber bedenke das er wegen der 3Gang-Automatik immer sehr hoch dreht ist die Laufleistung wohl nicht mit einem 5Gang vergleichbar.
Den Ölverbrauch kenne ich jetzt auch nicht genau, aber ich denke das er maximal etwa bei 1l/1000km liegt
Ich fahre übrigens einen Feroza Bj. 92 für's grobe und einen Corolla G6 für schon.
@Rotzi
Blau ist eine schöne Farbe, mein Feroza ist auch blau (aber hellbalu)
Gruß