Zitat:
Fehlerbild: schönes leerlauf bild. solange ich das gaspedal nur streichel läuft der auch. sobald der leerlaufmikroschalter schaltet hat der keine leistung mehr und dreht nur noch bis maximal 4000 u/min. und ruckelt auch.
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Ich tippe witer auf die Magnetventil, in diesem Fall das Ventil hinterm Ventildeckel.
Das sie "trocken" schalten,- heißt nicht das sie unter Last noch sauber schalten! Die werden bei 4000UMin ja mehrmals pro Sekunde getaktet und da trennt sich dann die Spreu vom Ausschuss.
ACHTUNG!
DIE DÜSE VOM HAUPTMAGNETVENTIL UNTERSCHEIDET SICH VOM LEERLAUFMAGNETVENTIL!! WENN DU SIE VERTAUSCHT HAST; SÄUFT DER KARREN BEI GAS GNADENLOS AB UND AUCH MIT GASPEDAL STREICHELN IST NICHT MEHR ALS 50KMH!!
Teste doch mal ohne Federn?
Was macht er, wenn du den Tempschalter hinten Nähe Lima abziehst?