Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.06.2010, 15:15   #10
einfachnurich
Neuer Benutzer

Themenstarter
Standard

Zitat:
Zitat von Frog1971 Beitrag anzeigen
Da muß ein Masseband vom Getriebe zum Vergaser gehen. Ebenso ein Masseband
vom Getriebe zur Batterie/Karosserie. Wenn das Masseband vom Getriebe
(oder sitzt es am Anlasser ?) zum Vergaser/Ansaugbrücke fehlt,
gibt es fast genau dieses Fehlerbild. Schau mal danach.
Mike kann da bestimmt mehr zu sagen.
da is nen masseband zum vergaser??? da is nix und war auch nie was seit ich den wagen hab.
das masseband batterie - karosse - getriebe is brandneu
:edit: habs grad nochmal durchgelesen ob nen masseband zur ansaugbrücke geht weiß ich jetzt nicht auswendig ich werd mal testweise ne 3mm² leitung zwischen vergaser und motorblock legen.

@Q_Big vertauscht hab ich die beiden auf gar keinen fall beim reinigen hab ich immer erst eins zerlegt und gereinigt und erst wenn das fertig zusammen war das andere zerlegt. desweiteren hab ich penibelst darauf geachtet (an der Spitze sieht man das ja und am blauen ring) dass ich die nicht vertausche.

was bringt das wenn ich die feder da rausnehme ich verstehe den sinn darin nicht. meinst du die federkraft wäre zu stark und das magnetventil "ausgealtert" dass es nicht mehr genug kraft hat den düsenkern anzuziehen? aus der erinnerung sag ich jetz der temp schalter hat kaum einfluss ob ab oder dran ändert nichts außer dass er länger brauch um mit der drehzahl runter zu gehen. genau kann ichs jetz aber nich sagen.

hättest du eventuell noch nen definitiv funktionierendes hauptventil q_big? von leverkusen nach wuppertal isses ja nich soo weit

Geändert von einfachnurich (25.06.2010 um 15:20 Uhr)
einfachnurich ist offline   Mit Zitat antworten