Zitat:
	
	
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					Zitat von mark  ohhhh sieht nicht gut aus.
 
 Naja, Drehmaschine, Stutzen abdrehen und mit Hartmetallbohrer oder  beschichteten Spezialbohrer versuchen rauszubohren.
 Für den Dremel sehe ich wenig Chancen.
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...kostet mich ca.100 € bei einem Motorenaufbereiter.
Aber ohne Garantie das es klappt.
Das war aber noch der Preis ohne "steckenden Linksausdreher.
Das Material des Linksausdrehers ist sehr hart.
Gibt es solche "Spezialbohrer" im freien Handel.
die sind bestimmt "schweineteuer" und ich bräuchte dann mehrere Größen.
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					Zitat von dierek  Oh Mensch das hört sich echt nicht gut an, so ein  Mist. Hoffe das es doch noch ne gute Lösung gibt. | 
	
 Die Lösung muß sein....
das er wieder laufen tut !
 
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					Zitat von Reisschüsselfahrer  Ich würde einfach nen kleineres Gewinde  reinschneiden, die Schraube muss doch nur ein paar Riemenscheiben auf  der Kurbelwelle halten, das ist doch nichts, bzw das kann auch ne 8.8er  M8......
 Manu
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 Selbst wenn ich denn Linksausdreher wieder rausbekomme...
ich habe leider nicht exakt die Mitte beim anbohren der Schraube getroffen.
Das würde dann ganzschön eiern.
 
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					Zitat von Kenjee  Da ist doch jetzt noch der Linksausdreher drin...Ohne fettes Equipment ist das Teil sicher nicht rauszubekommen.
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 Jo !
 
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					Zitat von Rafi-501-HH  Eines der Axiallager hat aber auch keine  Ölbohrungen mehr - oder liegt es andersherum als das rechts daneben?
 Lass den Kram erstmal ein paar Tage liegen - jetzt im Frust und Stress  zu schrauben bringt nichts da vielleicht noch mehr kaputt geht. Dann  würd ich das so machen wie Manu sagt, versuch das alles was da jetzt  drinsteckt irgendwie rauszubekommen (rauszubohren). Notfalls ein  kleineres Gewinde rein, das sollte funktionieren.
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 Das eine Axiallager liegt nur anders herrum. Die beiden Lager sind noch gut.
Ich lass das jetzt auch erstmal. Ein wenig Abstand ist immer gut.
 
rausholen und kleinere Schraube--->siehe oben
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					Zitat von Q_Big  Etwas aufschweién auf den Stummel geht auch nicht?
 
 Ansonsten wüsste ich wo du einen Motor für 100-200€ in Wuppertal  herbekommst,- ohne Ölverbrauch. Aber kanns ja nicht sein nach deiner  Totalrestauration...
 
 Alternativ ne ED10/ ED20 Kurbelwelle...
 
 Wenn du den Motor willst, melde dich mal...
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 Könnte ich mal schauen mit dem aufschweißen..
Bin ich noch nichtmal bisher ansatzweise drauf gekommen.

Die Fläche zum schweißen ist nur verdammt klein
und ich denke das Marerial des Linksausdrehers 
lässt sich schlecht schweissen und verbinden.
Danke für das "Motorangebot" Dennis.

Schön diese Option zu haben.

Werde das in Erwägung ziehen. Geb dir die nächsten Tage Bescheid.
Hätte da auch einen Motor für 150€ in Aussicht. 
Der qualmt aber 
weiss? Kolbenringe???

 
Andere Kurbelwelle dachte ich auch als Erstes...
Aber das ganze muss ja dann mit passensen Lagern sein
und selbst die Lagerböcke der KW müssen ja hinhauen.
Die Pleuellager auch usw.
Ich denke das ist die komplizierteste Lösung.
 
Nochmals DANKE für eure "Mitarbeit".



Ich glaube sonst hätte ich den schon verschrottet 
und einen Golf vor der Tür.
