Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.06.2010, 21:34   #54
Rafi-501-HH
24/7 Poster

Benutzerbild von Rafi-501-HH

Themenstarter
Standard

Also wir sind gut nach Hause angekommen - es gab weniger Stress als auf der Hinfahrt

War ein angenehmes Treffen und wieder ein paar neue, nette Gesichter kennengelernt!
Wäre mir nicht auf den Weg nach Barsbüttel so ein Hinterweltler-Assi rückwärts in die Simme gefahren dann wären wir auch 2 1/2 Stunden früher da gewesen

Ein Preis für die weiteste Anreise wäre auch mal angemessen - die Unterstützung der Purzelbox-Besatzung war auch wieder eine gute Abwechslung, Sven sein Materia hat auch gut KM und allgemein hat man doch viele Argumente gefunden auch von weiter her zu kommen (u.a. damit sich die Gasanlage rentiert )

Nebenbei haben wir natürlich auch wieder etwas geschraubt: Manu hat mit Sikaflex rumgesaut und mein Bruders Appi-Frontschürze wurde fachgerecht wieder eingerengt

@ Helmut: Danke nochmal für den Sticker!

@ Piet: nachdem ich die Zündkerze auch ordentlich festgezogen habe wurde sie wieder brauner und nicht so komisch weiss wie bei meiner Ankunft

Und wenn wer Bilder gemacht hat - ich hätte gern ein paar vom Parkplatz Sit-in bitte

Auf ein nächstes

Rafi und Aleks

Geändert von Rafi-501-HH (27.06.2010 um 21:42 Uhr)
Rafi-501-HH ist offline   Mit Zitat antworten