Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.07.2010, 15:55   #11
Rafi-501-HH
24/7 Poster

Benutzerbild von Rafi-501-HH

Standard

Zitat:
Zitat von enemykillerz Beitrag anzeigen
OK also werde mir ein Radio um die 30€ ersteigern im ebay und fertig, Antriebswelle klingt ziemlich teuer?
Ich drück dir die Daumen!

Die Antriebswelle dürfte neu ziemlich teuer sein - es gibt aber auch Gelenk-Rep-Sätze für um die 90€. Günstiger (und so hab ich das auch gemacht) ist eine gute gebrauchte Welle und eine neue Achsmanschette. Die Gelenke ordentlich sauber machen und neues Fett rein. (Antriebswelle ca. 30-60€, Achsmanschette aus dem Zubehör 15€)

Aber warte erstmal ab was die Werkstatt sagt , man sollte nicht gleich den Teufel an die Wand malen

Hast du denn auch schon Lautsprecher gefunden ? Also meine sind definitiv 42mm tief und passen 1A. Hab die Mac Audio Pro Flat 2.13 ,oder so ähnlich, verbaut. Gibts in der Bucht neu ab 45€ als 2 Wege System. Nimmst du etwas tiefere LS dann kannst du auch alternativ vom Schrott einfach einen zweiten Adapterring holen und dazwischenpacken oder du baust dir selbst welche aus MDF.
Was für Türverkleidungen hast du ? Die mit Stof bezogen und "verstecktem" Lautsprecher oder die einfachen Kunststoffteile mit sichtbaren LS ?

Geändert von Rafi-501-HH (05.07.2010 um 15:57 Uhr)
Rafi-501-HH ist offline   Mit Zitat antworten