Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.07.2010, 22:03   #8
Dieselpapst
Vielposter

Benutzerbild von Dieselpapst

Standard

Zitat:
Zitat von bigmcmurph Beitrag anzeigen
Jetzt aber mal langsam mit irgendwelchen pauschalen Unterstellungen.

Also unser TÜV fängt mit der AU an und danach beginnt die eigentliche HU.
.
Das ist nicht seriös, ein korrekter Prüfer guckt erst nach dem Auspuff, wenn der ein Loch hat startet er gar keine AU Prüfung sondern schickt dich wieder nach Hause zum Auspuff wechseln !
Die AU folgt bei der Nachprüfung ! Ich hatte vor 4 Wochen einen seriösen/korrekten Prüfer ....

Wenn er die AU nicht berechnet kann er von mir aus anfangen wo er will, aber wenn er was für eine nicht bestandene AU berechnet weil er erst später merkt dass der Auspuff ein Loch hat dann gibt es eine Beschwerde die sich gewaschen hat und eh kein Geld für die AU.

Wollen das "Ings" sein oder wollen sie nur an Geld kommen ?

Zitat:
Die AU wurde mitberechnet und auch durchgeführt. Der Prüfer hatte zuerst das Fahrzeug auf dem Bremsprüfstand, ist dann damit auf die Bühne, hatte mir da schon zwischenzeitlich gesagt, dass der Auspuff total undicht sei und er mittig rausbläst....... Und letztlich Lichteinstellung und TFL geprüft und DANN AU durchführen wollen aber dann mir kopfschüttelnd gesagt dass die Werte total daneben liegen und mir gesagt: "Das liegt aber an dem Auspuff,
BANDIT !!

@Bigmcmurph

Wie war das mit "pauschalen" Unterstellungen ? Na ?

Gruß, Heiko

Focus CC 2.0 Titanium mit Prins-LPG Anlage - Kein Dach überm Kopf aber LPG unter der Haube .

Remember the times when sex was safe and fuel cheap !

Geändert von Dieselpapst (16.07.2010 um 22:17 Uhr)
Dieselpapst ist offline   Mit Zitat antworten