Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.07.2010, 00:47   #643
Yin
Vielposter
 
Benutzerbild von Yin
 
Registriert seit: 25.11.2009
Ort: Schrauberhausen
Alter: 45
Beiträge: 2.080
Themenstarter
Standard

Heute war der Tag der Tag, heute morgen holte ich die Kurzzeitkennzeichen für das WE, alles klappte 1 a, so das der Crankwalker zum erstem mal nach der Wiederherstellung wieder Kennzeichen trägt.

Leider war mein Tag heute mit arbeiten und Terminen sehr stressig, so das wir erst so ca. 19:15 Uhr in der Halle waren, kurz noch im und um das Auto rundrum aufgeräumt, Kennzeichen dran und ab auf die Piste . . .

Die Testfahrt hat er gut gemeistert, wie man hier sehen kann:

Klick mich "The Crankwalker - Der erste Tag auf der Straße" bei MyVideo

An Sachen die ich nachbessern muss ist mir eigentlich nur aufgefallen, das der Luftansaugrüssel ab und an Kontakt mit der Motorhaube hat, ansonsten morgen noch fix die Spur Kantholz mal Kreide ;-) einstellen und gut. Die Spur ist leider durch die Tieferlegung wiedermal ordentlich verstellt.

Hier noch ein paar Bilder aus der Halle heute:









Ich bin so glücklich das alles gut gelaufen ist und ich am WE zum Daihatsu Treffen fahren kann!

Wiederherstellung die 2te – (vorerst) abgeschlossen!
__________________


Aktuelle Projekte:
Die Bolle´s Mein Cuore L501 Projekte - jetzt Bolle 3.0
Das Cabrio Cuore L201 - Prumbs Cabrio Umbau
Die Gudrun Cuore L80 - by Vestatec & Sickcustoms

Alte Projekte:
The Crankwalker Trabant 601 - ED10 EFI 48,9 PS (Dynoteam Prüfstand 21.08.2010)
Der Bomber Cuore L7 vom Verbrauchtwagen zum Edelblender (von und mit MoCojo)

Gott schütze uns vor Sturm und Wind und L7 die rostig sind!
Yin ist offline   Mit Zitat antworten