Heute war eigentlich Prolltag . . . also Bernhard aka. GTiProll hatte mir angedroht zu kommen, was er dann auch um 18 Uhr tat. Wir trafen uns an der Halle, ich war auch noch nicht lange da und hatte gerade die hinteren Seitenverkleidungen eingebaut:
Dann ging es mit dem Crankwalker wieder auf Tour, extra für Proll, der hatte sich das schon vorgezogen zum Geburtstag von mir gewünscht. Is schon irgendwie krass wie die Leute auf das Auto reagieren . . . wie als wenn ein Ufo unterwegs wäre. Als wir auf dem Weg zum tanken waren mussten wir auf der Hauptverkehrsstraße an einer roten Ampel halten, als die Ampel wieder grün wurde, knallte es plötzlich . . . . Auffahrunfall auf der Gegenspur . . . ja und ihr dürft 3 mal raten warum, der Auffahrende hatte uns angeschaut . . . . Proll verfiehl spontan in einen Lachfläsch, der sich ab dann bei jeden Blick der Leute nach dem Auto wiederholte . . . wir hatten Spaß . . .
Tanken klappte auch ohne Probleme, 20 Liter reingepumpt und die Tankanzeige zeigt voll an . . . geilo.
Da mir bei der letzen Probefahrt und heute auch wieder auffiehl, das der Wagen einen Reifen in Kurven nachzieht und quitscht, weil die Spuhr durch das tieferlegen total verstellt ist, stellten Proll und ich die Spur mit der Bauernmethode ein.
Klassische Arbeitsteilung, ich legte die Bretter an, maß und stellte die Spur ein, wärend mein kleiner militanter Freund Proll am Rad drehte . . . also am Lenkrad, damit die Räder immer in einer gut zugänglichen Position waren:
Die zweit Testfahrt zeigte das der Wagen nicht mehr in Spurrillen zieht, nicht mehr quitscht und sich auch besser lenken lässt. Wir hatten auch wieder viel Spaß, z.B. als wir an einem Streifenwagen vorbeifuhren, die Rennleitung wusste glaube ich nichts so recht mit dem Auto anzufangen.
Auf jeden Fall hatte ich gedacht, wenn ich mit dem Fussel unterwegs bin bekomme ich schon viele Rückmeldungen, aber wie Proll bestätigen kann, scheit der Crankwalker noch mehr zu polarisieren . . . die optische und klangliche Wirkung ist scheinbar nicht zu unterschätzen . . .
Ich konnte Proll nur mit hängen und würgen eine dritte Testfahrt abschlagen . . .
Ich feu mich . . . morgen noch fix das Womo packen und dann geht es ab zum Treffen . . .