Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.07.2010, 11:00   #53
benrocky
Vielposter

Benutzerbild von benrocky

Standard

Noch ein Nachtrag von der Daihatsu Seite in GB, dort gibt es wohl auch Wagenknappheit, allerdings aus Kursschwankungen (zumindest begründet Daihatsu es damit):

Dies steht bei allen Modellen von Daihatsu GB (www.daihatsu.co.uk).

"Please note: Due to the current weakness of the Pound against the Japanese Yen it has not been possible to order cars from our factory. As a result, some models are now in very short supply.

We are sorry if you are unable to find the exact colour and specification of the car you want, however your dealer will be able to advise you on the availability of stock across the UK."

Übersetzung durch Google Translate:

"Bitte beachten Sie: Aufgrund der aktuellen Schwäche des Pfund gegenüber dem japanischen Yen war es nicht möglich, Autos ab Werk bestellen. Als Folge sind einige Modelle jetzt sehr knapp.

Wir entschuldigen uns, wenn Sie nicht die genaue Farbe und Spezifikation des Autos zu finden sind, möchten aber mit Ihrem Händler können Sie sich auf die Verfügbarkeit der Börse in ganz Großbritannien zu beraten."

Ob dies jedoch auch auf die Entscheidung von DD Einfluss hat oder hatte, weiß ich natürlich nicht.

Schöne Grüße
Thomas

Mein Copen. Mein Materia 1.3.

Copen:

Materia:
benrocky ist offline   Mit Zitat antworten