Fast 5 Jahre sind seit Projektstart vergangen... und nun ist es soweit:
Tüv,Tüv,Tüv,Tüv,Tüv
Ich mußte einmal zur Nachprüfung weil dem Tüv die Radläufe hinten (das nicht gebördelte) nicht gefallen hat- das mußte dann noch kurz nachgebördelt werden ( wegen Korrosiongefahr wollte ich eigentlich nicht bördeln).
Nen paar Mängel sind noch da: Temperaturanzeige zeigt irgendwie immer zu wenig Temperatur an (Anzeige fehlerhaft, ist aber egal da es zusätzlich nen Öltemperaturmesser gibt), Radhausverkleidungen im Innenraum hinten sind noch nciht fertig, Öldruckmesser nicht angeschlossen... usw.
Jetzt wo aber der Tüv da ist gibts das neue Winterprojekt: Mehr Hubraum und nen (halb) offenen Luffi, daher auch der 201er Ventildeckel
Es heißt ja so schön: Wer rastet der Rostet...
(das schmierige auf manchen Bildern ist Fluidfilm, sieht irgendwie eklig aus)
Für das Tachosignal: Das Signal gibt es auch am Steuergerät im Innenraum-es geht hinter dem Tacho durch, da kann man es abzweigen (Kabelfarbe muss ich nochmal anchschauen)