Zitat:
Zitat von JapanImports
mit dem rausflexen "unnötiger" teile hab ich auch schon überlegt...um gewicht zu sparen,aber wenn man dann noch im alltag fahren möchte wird das ding doch schon recht "flattrig" (ist es ja so schon genug)...hm, jetz hab ich alles lackiert, da fang ich vorerst nicht an...
aber war deine karosse nicht schon fertig?
|
nein, die karosse war bei weitem noch nicht fertig... die stoßstangen und kotflügel sind überall eingerissen und haben extremste orangenhaut weil es im freien lackiert wurde, man siehts nur auf den bildern nicht... und beim interieru wurde nur auf die plastikteile verzichtet...
da war/ist noch jede menge gewicht, das raus kann... unnötige schrauben, die scheiben sind aus glas, die teerpappe ist noch überall geklebt... und und und... anbauteile wie türschlösser und seilzüge für heckklappe... oder kurbel mit mechanismus für die seitenscheiben... armatourenbrett... da ging/geht noch einiges... im ganzen sinds dann sicher nochmal 15kg - 20kg die ich mir noch erspaart habe/werde... und das ist einiges...
stimmt, gerade die türen werden viel stabilität verlieren wenn man sie komplett aushöhlt...