Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.08.2010, 21:55   #17
MO COJO
Vielposter
 
Benutzerbild von MO COJO
 
Registriert seit: 20.07.2008
Ort: Mittelfranken / Fränk. Seenland
Beiträge: 2.053
Standard

... und egal für welchen Technik-Transfer du dich entscheidest, bleib bei deinem L80 Janine ! Ein wirklich zuverlässiger und treuer Gefährte - und wie du schon geschrieben hast, wahrscheinlich die beste gebaute Cuore-Variante was die Rost-Resistenz angeht. Ich hab meinen 87er L80 restauriert und hab nur zwei Stellen in den hinteren Radhäusern schweißen müssen - Schweller und Radläufe Top - und außerdem ist es jedesmal wie Kindergeburtstag, wenn der Dreizylinder per Choke zum Leben erwacht - ja ich weiß die "Choke-Variante" kostet mehr Steuern ... macht aber eben das Youngtimer-Feeling aus !

Viel Erfolg bei dem was Du dir vorgenommen hast (Bilder nicht vergessen).

Gruß Mo.
__________________
MOCCA ! MO`s Cuore Custom Association Collect them all
MO COJO ist offline   Mit Zitat antworten