Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.08.2010, 22:48   #94
Schimboone
Vielposter

Benutzerbild von Schimboone

Themenstarter
Standard

Danke erstmal an alle die mich hier unterstützt haben ! Ohne die Hilfe des Forums hätte ich mich wohl nicht an den EFI Umbau gewagt.

@Stefan: Nein, und ich gebe auch keine Stunden an, das wäre unseriös- waren ne ganze Menge (alleine bis das Dach ordentlich war....)-außerdem war er ja mal fast fertig im letzten Jahr (bis auf Vergaserprobleme), und dann hab ich ja mit der Efi angefangen.

So, da es nun aber doch noch ein paar störende Stellen gibt (und ich den Emphaser entsorgt habe), habe ich heuer mal angefangen und im Kofferraum weitergemacht.
Die Radkästen hinten haben mich ja sowieso noch stark gestört.
Nach der nötigen Schweißaktion sahen die nicht so gut aus, das man sie einfach hätte lackieren können. Dazu habe ich die mit Dämmmatten beklebt. Mein nächster Gedanke war dann natürlich GFK- aber das habe ich einmal gemacht (am Clio), das mache ich nie wieder. Außerdem sollte es eine unempfindliche Konstruktion sein, also irgendwas mit Stoff, oder Teppich.

Nun gut, letztens bin ich doch dann "zufällig" über eine Schrankrückwand gestolpert...

Tjaja, und so sieht es nun aus Als nächstes werde ich dann wohl mal eine neue Schrankrückwand kaufen die lang genug ist *gg* Und natürlich will ich keine Buche Nachbildung im Kofferraum haben, es kommt also der Teppich dort drauf der im ganzen Wagen liegt. Wiegen tut die gesamte Konstruktion incl. Sub. und Bodenbrett 18 Kilo (hab ich drauf geachtet, ist mir aber eigentlich noch zu schwer...mal sehen was da geht, hab letztens son superleichtes Chinesisches Baumholz im Baumarkt gesehen...).

Mit dem Teppichkleber hätte man vermutlich auch noch die Titanic Flicken können- hinterher ist mir nichts anderes übergeblieben als das Zeug abzuflämmen....
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Tüv.JPG (88,2 KB, 126x aufgerufen)
Dateityp: jpg Zugesägte Bretter.JPG (90,2 KB, 126x aufgerufen)
Dateityp: jpg zusammenbau.JPG (103,5 KB, 125x aufgerufen)
Dateityp: jpg deckel.JPG (86,5 KB, 125x aufgerufen)
Dateityp: jpg deckel2.JPG (81,3 KB, 113x aufgerufen)
Dateityp: jpg deckel3.JPG (86,7 KB, 113x aufgerufen)
Dateityp: jpg deckel4.JPG (90,6 KB, 130x aufgerufen)
Dateityp: jpg SDC11920.JPG (95,9 KB, 120x aufgerufen)