Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.08.2010, 23:19   #11
Nanuda
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 27.07.2010
Ort: Solingen
Alter: 58
Beiträge: 12
Themenstarter
Standard

Also mein kleiner hat 125000 runter.
BJ 1999

Da er keine asu bekommen hat haben wir die Ventilschaftdichtungen erneuert.
Ventildichtungen haben wir mit Druckluft über die Zündkerzen erneuert.

Asu bekam er dann.....und Tüv

hmm

ca. 169 km später (Autobahn) holte mich der ADAC weil die Zylinderkopfdichtung draufgegangen ist.


Ok haben ZDK erneuert ( ich habe mich auf einen KFZ`ler verlassen) der kopf muss nicht geschliffen werden......

ca. 200 km später ....ADAC bringt mich nach Hause.....

OK Neue Dichtung bestellt, Kopf geschliffen, Ventildeckel neu..da die Kerzen voll Öl waren....

Die süße Dose Qualmt ab und an.
Hmm Schlammspülung und son Mittel von rein das das Öl stabil bleibt.
Wird schlimmer als vorher.

Also doch die Kolbenringe und da sagt der Händler mir das bei der Serie die Kolben schrumpfen und die erneuert werden sollten.

Da ich hier aber nix darüber gelesen habe fragte ich euch mal ^^

Ich liebe das Auto weil es noch ein Auto ist das ich spüren kann, meine Frau sagt es ist wie das Auto das sie zum ersten mal gefahren hat.
Ich habe noch nen YRV der ist auch gut aber na ja Ihr wisst schon ^^
Nanuda ist offline   Mit Zitat antworten