Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.08.2010, 19:41   #12
Sterntaler
Vielposter

Benutzerbild von Sterntaler

Themenstarter
Standard

So nach langen hin und her habe ich jetzt folgende Sitze gekauft. Die Recaro sport Topline wie oben beschrieben sollten 3,8k€ kosten. Ein ensprechendes Angebot der Firma König lag bei 2,5k€ (die gleichen Sitze habe ich im YRV). Nach reiflicher Überlegung habe ich dann doch die Recaros in der Bucht gekauft. Sie entsprechen im wesentlichen dem Sport Topline, haben allerdings nur eine manuelle Lordosenverstellung, was mich am meisten gestört hat ist die Volllederausstattung (kein Alcantara) und die fehlenden Gurtdurchführungen, aber bei der Preisdifferenz kann ich damit denke ich leben. Dazu wird es jetzt entweder silberne oder schwarze Schrothgurte geben, da bin ich mir noch nicht sicher.
Die pinke Lederausstattung (601/501) ist damit dann demnächst zu haben.
Das gesparte Geld wird dann denke ich in eine GTG Edelstahlauspuffanlage gesteckt (wie im YRV). Bei der Ladefläche habe ich mich jetzt auch dazu durchgerungen den Ladeboden bis auf Höhe der Ladekante hochzusetzen (damit komme ich über die Radkästen und habe die volle Breite, darunter habe ich Stauraum für Kleinkram der sonst immer im Kofferraum rumfliegt).
Jan