Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.08.2010, 22:19   #724
Yin
Vielposter
 
Benutzerbild von Yin
 
Registriert seit: 25.11.2009
Ort: Schrauberhausen
Alter: 45
Beiträge: 2.080
Themenstarter
Standard

Danke für die guten Tipps, das werde ich wohl mal ausprobieren . . .

Der Kühler ist aber noch garnicht so runtergerockt, der hat noch keinen Rost, die Anzahl der verbogenen Kühlrippen hält sich auch in Grenzen:


(mal nen Bild wo der Kühler so halbwegs zu sehen ist)

Ich bin mir auch nicht sicher ob das braune Zeug aus dem Kühler oder Motor kommt, ich tippe eher auf Motor . . .
__________________


Aktuelle Projekte:
Die Bolle´s Mein Cuore L501 Projekte - jetzt Bolle 3.0
Das Cabrio Cuore L201 - Prumbs Cabrio Umbau
Die Gudrun Cuore L80 - by Vestatec & Sickcustoms

Alte Projekte:
The Crankwalker Trabant 601 - ED10 EFI 48,9 PS (Dynoteam Prüfstand 21.08.2010)
Der Bomber Cuore L7 vom Verbrauchtwagen zum Edelblender (von und mit MoCojo)

Gott schütze uns vor Sturm und Wind und L7 die rostig sind!
Yin ist offline   Mit Zitat antworten