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Alt 27.08.2010, 17:57   #6
Rafi-501-HH
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Unser guter 1.3er von EZ 05/2006 hat jetzt knapp 84.000KM runter, gekauft wurde er leztes Jahr mit 60.000KM. Bisher keine Defekte ausser 2 H4 Glühbirnen und ein Kühlerschlauch wurde von Kollege Marder angeknabbert. Die Bremsscheiben vorn flogen vor ca. 4 Wochen raus da sie schon nen Rostrand bildeten und die Beläge einseitig abgenutzt waren - die Bremse war mal fest, die Beläge in der Führung festgegammelt.
Etwas Hohlraumversiegelung kam rein und der Steinschlagschutz der Radkästen (wurde wohl vom Händler mal gemacht) hab ich neu gemacht weil der abblätterte, das wars.

2 Wartungen habe ich in Eigenregie laut Wartungsplan durchgeführt - die erste etwas verfrüht da er vom Händler 10W40 Öl eingefüllt hatte (Vorschrift: 5W30 - definitiv das besserre Zeug für diesen Motor) und die zweite dann gut 12Tkm später mit Zündkerzenwechsel. Das Getriebeöl kam auch neu, hat etwas Besserung gebracht mit der sehr hakeligen Schaltung - es bringt auch etwas wenn man das Gestänge von unten ab und zu mal fettet.

Geändert von Rafi-501-HH (27.08.2010 um 18:04 Uhr)
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