Zitat:
Zitat von Lupoisda
Hallo,
ich hätte die Gegenheit einen Cuore ´04 aus Erbmasse zu bekommen, leider fehlen die Papiere und die Schlüssel. Eine Unbedenklichkeitsbescheinigung würde bei liegen so das man den Wagen anmelden könnte.
Was würde es wohl kosten die Schlüssel neu zu bestellen ? Ich denke das ist ja die einfachere Variante zum Schlösser tauschen oder ?
Gruß Michael
|
Mit der Fahrgestellnr. sollte es möglich sein bei Daihatsu neue Schlüssel machen zu lassen, zu den Kosten kann ich leider nichts sagen, sorry.
Fehlen alle Schlüssel ? Wenn selbst der Master-Key fehlt hab ich bedenken wir das mit dem Anlernen der Wegfahrsperre funktionieren soll, schliesslich muss jeder neue Schlüssel auch auf die Wegfahrsperre des Fahrzeugs eingelernt werden.
Da hier aber der ein oder andere mehr Erfahrung mit diesem Thema hat, bzw. auch bei einer Daihatsu Vertretung arbeitet, sollte es nicht lange dauern bis eine Lösung gefunden ist.
Das komplette erneuern aller Schlössel samt Wegfahrsperren ECU dürfte nicht ganz günstig werden, aber da du für das Fahrzeug nichts bezahlt hast sollte man diese Lösung aufjedenfall in Betracht ziehen falls alles andere nicht klappt.