Hupe hupt nicht
Hi Leute,
ich habe da ein Problem das ich nicht so recht in den Griff bekomme: Meine Hupe im Cuore (L501, produziert 4/98) hupt nur sporadisch und ich weiß nicht warum.
Da es mit dem Lenkeinschlag zu tun zu haben scheint, habe ich zunächst den Schleifring (ist kein Schleifring sondern eine Flachkabelrolle) getauscht (insgesamt 3 Stck.) hat aber nix gebracht, danach den Lenkstockschalter komplett (ebenfalls 3 Stck.) und zu guter letzt die Airbageinheit mit den Hupknöpfen. Ergebnis: hätte ich mir auch sparen können.
Danach habe ich die Hupe selber getauscht, ebenfalls ohne Erfolg. Sicherung ist optisch i.O., werde ich aber gleich nochmal tauschen um auszuschließen, das Sie einen Haarriss hat. Wenn das auch nix hilft werde ich noch den Innenraumsicherungskasten komplett tauschen (habe ich noch liegen). Dann wäre ich mit meinem Latein am Ende und ich muss neue Leitungen ziehen. Das würde ich natürlich gerne vermeiden. Also wenn jemand noch eine Idee hat....
Ein Stück Schaltplan wäre hilfreich, ich habe leider keinen. Wenn die Hupe nicht Hupt klickt allerdings das Relais in Lenkstockschalter.
Thanx for Help
Jan
Geändert von Sterntaler (30.08.2010 um 19:26 Uhr)
|