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Alt 01.09.2010, 20:56   #20
Schimboone
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Zitat von BJoe Beitrag anzeigen
die werte... ich glaub was um die 30 (vorn 160, soviel zu 70%/30%). auf jedenfall wurde die blockiergrenze nicht erreicht.

die radbremszylinder vom L501 sind übrigens wesentlich größer als meine (17,...mm) also mit dem ventil vom L501 kanns schonmal nicht gehen.
aber mit dem "neuen" L80 ventil hats ja auch nicht hingehauen?
an was kann das denn noch liegen? die leitungen sind definitiv frei, entlüften ging ja prima...
Radbremszylinder hinten können zwischen identisch sein- zumindest laut meinem Handbuch sollten die auch den 15er Zylinder haben-hab aber grad bei Husch gesehen das die eigentlich den 17er haben können.
Meine Bremswerte sind 150-60, also auch recht weit von 70/30 entfernt.

Bist Du schonmal auf einem anderen Bremsenprüfstand gewesen ?
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Gruß, der Daniel
Cuore L201
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