genau das wollte ich wissen.
eigentlich klar das das ganze nicht lange halten kann.
Umsonst baut man bei Turbomotoren ja keine Schmiedekolben ein.
wenn man nun Schmiedekolben einbaut und die Kühlung noch etwas verbessert, könnte es etwas länger halten.
Dann zerlegen sich aber sicher irgendwann die nächsten Teile...
Und gleich nen neuen Motor baun will auch keiner.
BTW: Die Serienleistung vom HC-E is für den Alltag völlig ausreichend,
Sparsam und zuverlässig is er obendrein auch und
er hat einen sehr sportlichen Sound.
__________________
Charade G102 TX 1,3i(BJ91,Türkis, Aut.)
Charade G100 TS 1,0i(BJ92,Silber)
Charade G112 TXF 1,3i 4WD(BJ90,weis)
Charade G112 SE 1,3i(BJ93,hellblau,Ami-Limo)
Charade G100 Flash GTti(BJ88,rot)
Charade G100 GTti(BJ90,schwarz)
Charade G100 GTti(BJ89,rot)
Charade G102 CX 1,3i(BJ92,schwarz)
Charade G100 CS 1,0i(BJ92,schwarz, orig. Rostfrei)
Charade G200 TX 1,3i(BJ97,rot)
2x Applause A101
4x Cuore L80
7x G100(RIP)
|