Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.09.2010, 20:50   #73
Yin
Vielposter
 
Benutzerbild von Yin
 
Registriert seit: 25.11.2009
Ort: Schrauberhausen
Alter: 45
Beiträge: 2.080
Themenstarter
Standard

Heute ging es dem offensichtlichen Rost an den Kragen. Dazu mussten die Scheiben raus. Die hinteren Seitenscheiben gingen auch problemlos raus, nur die Frontscheibe hat es leider nicht überlebt




Hat mich ganz schön geärgert, wieder ein Teil mehr was neu her muss

Aber dafür war die Bestandsaufnahme der Scheibenrahmen um so positiver, alles soweit in Takt, nur leicht angefressen, noch nix durch, kein braten nötig:







Die ganze Geschichte hat natürlich wieder Rostumwandler abbekommen:




Ich glaub der Bolle ist in der Pubertät . . . . ähm Moment, er is ja auch 14 Jahre alt, dann passt das ja

Dann hab ich noch die geschweißten Stellen am Frontblech und im Radlauf mit Dichtmasse dicht gemacht:





Mel hat dann die Radhäuser von Innen noch ein zweites Mal gestichten, damit sollte ich morgen oder Übermorgen die Innenverkleidungen wieder einbauen können :-D

Langsam aber sicher sieht die Kiste nach Baustelle aus:



Fetzt irgendwie garnicht, weil das Ding sollte ja auf die Straße
__________________


Aktuelle Projekte:
Die Bolle´s Mein Cuore L501 Projekte - jetzt Bolle 3.0
Das Cabrio Cuore L201 - Prumbs Cabrio Umbau
Die Gudrun Cuore L80 - by Vestatec & Sickcustoms

Alte Projekte:
The Crankwalker Trabant 601 - ED10 EFI 48,9 PS (Dynoteam Prüfstand 21.08.2010)
Der Bomber Cuore L7 vom Verbrauchtwagen zum Edelblender (von und mit MoCojo)

Gott schütze uns vor Sturm und Wind und L7 die rostig sind!
Yin ist offline   Mit Zitat antworten