Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.09.2010, 21:35   #56
Rainer
Gast

Standard

Vielen lieben Dank Leute. Ich und auch Petra dachten schon was ist da denn los, nur ganz selten kommt es zu antworten, wir haben ja auch in anderen Foren reaktionen und da kommen zum teil viel mehr reaktionen zurück.

Jaaa, schon klar, wenn schon G10 dann am liebsten 3 Türer mit Buckel und wenn überhaupt 4 Türer dann maximal den mit den runden Scheinwerfern, ich meine wir lieben unsere G10 über alles, keine frage und das eigentlich immer mehr und auch Petra verfällt diesem Virus ímmer stärker. Letztens als Petra und ich an Püppi geschraubt haben hat sie ihn dann richtig geknuddelt, wobei sich ein jeder normale Mensch vermutlich denkt, WAS finden die an diesem hässlichen Auto. Ihrer ist ja noch dazu rostig aussenrum und "mehrfärbig" aber er strahlt sowas GANZ besonderes aus wenn er vor einem steht man muß sich einfach in ihn verlieben, vor allem wenn einem das Auto gehört!

Und mangels Rückmeldungen haben wir uns schon so unsere Gedanken gemacht was denn da jetzt falsch läuft und ob das wirklich soooo uninteressant ist was wir da machen.

Wir haben uns jetzt übrigens noch eine kleine Flasche (durchsichtiges, weißes glas) mit dem 16 Jahre alten Benzin "abgefüllt", wenn das zeug nicht sooooooooooooo stinken würde.... Ich liebe den geruch von Benzin, aber DAS zeug ist einfach NUR widerlich!!!

Aber schaut aus wie Himbeersirup von der Farbe her....