Zitat:
Zitat von markusk
Grün und weiß kommen vom Schalter im Türschloss. Die bleiben im Originalzustand. Die 2 blauen Kabel habe ich auf der Türseite abgezwickt. Falls ihr die andere Seite auch abzwickt, müssen die Kabel isoliert werden, da Sie weiterhin beim Betätigen der ZV über Schlüssel oder FB einen 12V-Impuls vom Originalsteuergerät bekommen.
Diese Kabel werden mit den auf/zu-Kabeln der FB verbunden (richtige Polung müsst ihr austesten, hab ich mir nicht gemerkt). Bei mir sind dass die Kabel weiß und weiß/schwarz.
Die restlichen Kabel habe ich wie in der Anleitung angeschlossen (rosa, schwarz, gelb, gelb/schwarz an Masse und orange, orange/schwarz, rot an Dauerplus).
Ich habe diese Kabel bei den Radiokabeln angeschlossen.
|
Zitat:
Zitat von wjd
Bei mir steht: "orange und orange-schwarz weden nicht benötigt". Das stimmt aber nicht (zumindest beim Sirion). Die habe ich jetzt auf Masse gelegt.
|
das grundlegende problem ist, dass nichts passiert, wenn man die fernbedienung drückt bis auf relaisgeräusche in der steuerungsbox.
desweiteren weiß ich nicht wie ich den zündschlossstecker mit der steuerungsbox verkabeln muss. und meiner meinung nach hängen die probleme zusammen.
d.hatsu