Also, hab ihn mir angschaut...
Noch ist der Kopf offen, da sieht auch alles ordentlich aus.
Die Lager der KW müssten noch gewechselt werden, was der Besitzer noch machen will. Eingelaufen ist sie angeblich nicht, gemacht wurde aber auch nichts weiter daran.
Von außen ist er eher pfui als hui...aber die Substanz is spitze. Schweller und Endspitzen top, an der Heckklappe ne Rostbeule im 1Euro Format. Schürze hat nen Riss, Zierleiste hängt auf halb acht..Lack is fertig und müsste aufbereitet werden.
Ich warte nun, dass er ihn fertig macht und dann wird mal probegefahren!
Angeblich gibs noch andere Interessenten, aber so kauf ich ihn jedenfalls nicht.
Das Risiko mit der KW ist natürlich scheise...aber ich werd mal bei Frankenmotoren anfragen was nen Check und ggf die Instandsetzung kosten würde.
Wie checke ich den Turbo? Wellenspiel/Wastegate?? Ich weiß zwar was das ist, habe aber nur Saugererfahrung