hmm Leistung schätzen ist so eine Sache, das ist ja immer unseriös..
Verglichen mit anderen (irgendwie vergleichbaren) Fahrzeugen welche ähnliche Zeiten fahren müssten so 200 ps schon sein, aber wie gesagt, hellsehen kann keiner ;-)
wg. Slicks, der Charadetuner fährt mit "normalen "Slicks, wir (die FWD Fraktion) mit "echten" Dragslicks (z.B. M&H oder M/T in 13 oder 15 Zoll)
wg. Getriebe noch ist nichts kaputt geworden (is nur eine Frage der Zeit

), liegt ev. an der Fahrweise aber auch an der Tatsache das eben bei Drag race die Belastung nicht alzulange anliegt (bei mir zum BEispiel halten die Albingear teile obwohl hier "etwas" mehr Drehmoment anleigt als beim einem 1,6 Saugerl ...)
Wegen der langsam bzw schnellen Motorsportart: nicht birnen und Äpfel vergleichen, jede braucht ihr eigenes Requirement... (es jammert auch keiner das z.B. ein Bergmotor kein 24 H Rennen überlebt ;-) )
georg
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GTti > downsizing anno 1987 !!!!!
1988 GTti
2002 M201 YRV (Yellow Racing Vehicle) GTti
2003 M201 YRV GTti
In Theory, there is no difference between Theory and Practice. In Practice, there is.
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