Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.10.2010, 16:32   #141
Yin
Vielposter
 
Benutzerbild von Yin
 
Registriert seit: 25.11.2009
Ort: Schrauberhausen
Alter: 45
Beiträge: 2.080
Themenstarter
Standard

Zitat:
Zitat von markusk Beitrag anzeigen
Gerade bei dem türkisfarbenen 1956 Mercury Monterey Station Wagon fand ich das Holz geil.
Ja, ist ja richtig, aber nen Cuore ist leider kein Ami Kombi, ich denke der Cuore ist einfach zu klein für so ein Design.

So, ich war wieder unterwegs in Sachen Teilen, denn ich brauchte ja noch so einiges für den Bolle.

Technik z.B.:



Hab ich am Freitag von meinem Lieblingsteiledealer abgeholt, Bremsscheiben, Klötze und Ölfilter.

Auch am Samstag war ich in Sachen Bolle unterwegs, ich war bei Martin J. und hab dort ein paar Gebrauchtteile geborgen:



Kühler mit Lüfter, GLX Tacho mit Drehzahlmesser, Haube, Heckklappe mit dritter Bremsleuchte, Winterreifen, GLX Heckklappenfernentrieglung mit passendem Schlossteil und einen Copen Grill.

Wofür den ich Copen Grill brauche? Direk hat mir da so einen Floh ins Ohr gesetzt, der evtl. so aussehen könnte:



Mal sehen ob ich das irgendwie passend bekomme.

Heute war ich dann auch nicht ganz untätig, der GLX Tacho ist schon verbaut und es scheint einer aus einem 95/96er L5 gewesen zu sein, funktionierte auf Anhieb:




Außerdem haben wir noch die Beifahrertür zusammengebaut, die ist jetzt auch GLX:



Als finale Arbeit heute haben wir noch die Heckscheibe aus der Heckklappe gebaut, damit ich mit dem schleifen und lacken nächste Woche anfangen kann.

__________________


Aktuelle Projekte:
Die Bolle´s Mein Cuore L501 Projekte - jetzt Bolle 3.0
Das Cabrio Cuore L201 - Prumbs Cabrio Umbau
Die Gudrun Cuore L80 - by Vestatec & Sickcustoms

Alte Projekte:
The Crankwalker Trabant 601 - ED10 EFI 48,9 PS (Dynoteam Prüfstand 21.08.2010)
Der Bomber Cuore L7 vom Verbrauchtwagen zum Edelblender (von und mit MoCojo)

Gott schütze uns vor Sturm und Wind und L7 die rostig sind!
Yin ist offline   Mit Zitat antworten