Zitat:
Zitat von markusk
Gerade bei dem türkisfarbenen 1956 Mercury Monterey Station Wagon fand ich das Holz geil.
|
Ja, ist ja richtig, aber nen Cuore ist leider kein Ami Kombi, ich denke der Cuore ist einfach zu klein für so ein Design.
So, ich war wieder unterwegs in Sachen Teilen, denn ich brauchte ja noch so einiges für den Bolle.
Technik z.B.:
Hab ich am Freitag von meinem Lieblingsteiledealer abgeholt, Bremsscheiben, Klötze und Ölfilter.
Auch am Samstag war ich in Sachen Bolle unterwegs, ich war bei Martin J. und hab dort ein paar Gebrauchtteile geborgen:
Kühler mit Lüfter, GLX Tacho mit Drehzahlmesser, Haube, Heckklappe mit dritter Bremsleuchte, Winterreifen, GLX Heckklappenfernentrieglung mit passendem Schlossteil und einen Copen Grill.
Wofür den ich Copen Grill brauche? Direk hat mir da so einen Floh ins Ohr gesetzt, der evtl. so aussehen könnte:
Mal sehen ob ich das irgendwie passend bekomme.
Heute war ich dann auch nicht ganz untätig, der GLX Tacho ist schon verbaut und es scheint einer aus einem 95/96er L5 gewesen zu sein, funktionierte auf Anhieb:
Außerdem haben wir noch die Beifahrertür zusammengebaut, die ist jetzt auch GLX:
Als finale Arbeit heute haben wir noch die Heckscheibe aus der Heckklappe gebaut, damit ich mit dem schleifen und lacken nächste Woche anfangen kann.