Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.10.2010, 10:01   #158
Fabian
Neuer Benutzer

Standard

Ich verfolge das Thema mit viel Freude und finde es Klasse, wenn Leute mit viel Geschick und Energie wirklich individuelle Autos bauen.

Wegen der Front ist mir noch was eingefallen. Standardmäßig haben wir in D ja die langen schmalen Kennzeichen. Ich glaube in Japan ist das anders und deshalb sieht das an den Daihatsus manchmal etwas komisch aus.

Ich habe mir für meinen Cuore L251 ein eher quadratisches Kennzeichen besorgt, so wie es auch an die Originalkennzeichenbefestigung gehört. Das ist kein Motorradkennzeichen, sondern offiziell für KFZ so vorgesehen.

Ich habe bei der Zulassungsstelle gesagt, dass das ein japanisches Auto ist und der Kühler bei extremen Temperaturen mit dem schmalen Kennzeiche nicht genügend Luft bekommt. Die Dame hat kurz geprüft, ob das wirklich ein jap. Auto ist und hat mir dann ohne Zögern das eher quadratische Kennzeichen genehmigt.

Vielleicht würde das mit der modifizierten Front noch etwas harmonischer aussehen.

Ich glaube unser Mitglied "CuoreMP376" hat auch so ein Kennzeichen. Mindestens kann man das so auf dem Profilfoto erkenne.

Viel Glück noch beim Weiterbauen!

Gruß
Fabian
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten