Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.10.2010, 13:19   #18
TöffTöff
Benutzer

Standard

Hallöchen an alle

Zitat:
Zitat von bonn-q Beitrag anzeigen
Hallo Mädels, hallo Jungs,

1. meine Sushibox (1,5) besitzt eine Frontscheibe mit Rahmenheizung (nach Austausch) einschließlich Stecker, aber ohne Anschluss.
2. meine Sushibox besitzt leuchtende Ringe um die Türlautsprecher mit Anschluss und Schalter.
3. ich würde gern zwischen 1 und 2 wechseln. Das Thema war schon Gegenstand im Forum. Ich suche immer noch den Bastler oder die Idee zur Umsetzung.

Der Winter steht vor der Tür
Grüsse an alle
bonn-q
Hol die ein Relais, zieh ein bischen Kabel und schließ die Frontscheiben-Rahmenheizung mir an die Heckscheibenheizung an. Dann brauchste den Schalter für die Lautsprecherringe nicht abzuklemmen, Relais müßtest Du eh verbauen und es funktioniert beides. Und solltest Du Probleme haben, dann melde dich bei mir. Komme aus Niederkassel ... also gleich die Ecke rum

LG Ulli (Männe von Aynur)

Cool Universal Optimized Race Engine

Tieferlegung 30mm Eibach / Car PC mit Touchscreen und DVD-Brenner / beheizte Spiegel / 14" Alu´s / Bremsen in Wagenfarbe / Rückfahrkamera / Dämmung in allen Türen, Hauben und Reserveradmulde / Handschuhfachbeleuchtung / Sitzheizung / Überwachung der Betriebsparameter über OBD2 mit Torque pro auf Galaxy Note 2
TöffTöff ist offline   Mit Zitat antworten