Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.10.2010, 22:48   #167
Yin
Vielposter
 
Benutzerbild von Yin
 
Registriert seit: 25.11.2009
Ort: Schrauberhausen
Alter: 45
Beiträge: 2.080
Themenstarter
Standard

So, reinhauen heist die Devise, denn für Dienstag Mittag haben wir nen Termin beim Tüv . . . der Tag der Wahrheit naht . . .

Deshalb war ich gestern Mittag beim Teiledealer, die Bremsklötze reklamieren, neue hatte er für heute bestellt und ich hab die heute abgeholt. Außerdem gab es noch ne neue Batterie für den Bolle und Kühlerfrostschutz hab ich auch geholt.

Dann war ich gestern Abend noch bei Daniel aka. MrHijet, mir als Dauerleihgabe eine Front abholen, nochmal danke dafür!




So, dann ging es heute los mit den Bremsen, leider waren beide Sättel fest oder schwergängig, also musste ich die auch noch überarbeiten:



Alle 4 Hülsen waren verdreckt und angegammelt, ich hab erst überlegt wie ich die am schonensten wieder sauber mache, aber ich hatte dann eine Idee . . . . polieren:



Links vorher und rechts nachher . . .

Dann alles wieder zusammen gebaut und Scheiben und Klötze drauf, Mel machte in der Zeit den Unterbodenschutz:




Auch den Heckklappe bekam endlich die finale Schicht Klarlack, die Tage die Scheibe noch rein und dann anbauen:



Die Front von Daniel und die Winterreifen die ich von Martin geholt hab fanden auch ihren Weg ans Auto:



Morgen gehts weiter, es sind noch Restarbeiten zu tun . . .
__________________


Aktuelle Projekte:
Die Bolle´s Mein Cuore L501 Projekte - jetzt Bolle 3.0
Das Cabrio Cuore L201 - Prumbs Cabrio Umbau
Die Gudrun Cuore L80 - by Vestatec & Sickcustoms

Alte Projekte:
The Crankwalker Trabant 601 - ED10 EFI 48,9 PS (Dynoteam Prüfstand 21.08.2010)
Der Bomber Cuore L7 vom Verbrauchtwagen zum Edelblender (von und mit MoCojo)

Gott schütze uns vor Sturm und Wind und L7 die rostig sind!
Yin ist offline   Mit Zitat antworten