Thema: Kundenabwehr
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.10.2010, 19:20   #7
Ohmann
Vielposter
 
Benutzerbild von Ohmann
 
Registriert seit: 31.08.2005
Ort: Unterfranken
Alter: 58
Beiträge: 2.202
Standard

.... wenn es sich der Herr Werkstattbesitzer leisten kann, aus solch nichtigen Gründen Kunden zu verprellen, wird er demnächst wohl wegen Wohlstand schließen.

Wenn mich das so wegen der 12€ geärgert hätte, würde ich die bei der nächsten Rechnung wieder versteckt aufschlagen, ganz einfach. Position Arbeitszeit, mal ne Viertel Stunde mehr verrechnet und gut ist.

Jedenfalls war das dann für mich als Kunde der letzte Besuch in dieser "Fachwerkstatt", wenn Du da Alternativen in der Nähe hast, würd ich gar nicht lang überlegen.

Und dass Dai Deutschland Kenntnis von dem Vorgang erhält, wäre für mich so was von klar!
__________________
Curt





Daihatsu---- da weiß man was man hat, Guddnabend!
Ohmann ist offline   Mit Zitat antworten