Zitat:
Zitat von Rafi-501-HH
Handbremse geprüft?
|
Nicht so wie du es beschrieben hast, aber nach 5 Rasten ist die bombenfest, da dachte ich eigentlicht das die so ok ist, ob sie einseitig zieht wird der Prüfstand heute zeigen.
Zitat:
Zitat von Rafi-501-HH
Rostmäßig ist soweit ja alles Tüvmäßig Top
|
Bisschen Kantenrost an den vorderen Trägern von unten, da komm ich aber nicht ran ohne den Motorrahmen aus zu bauen, hoffe das das nicht so dramatisch ist . . . sonst hat er nichts mehr weltbewegendes.
Zitat:
Zitat von Rafi-501-HH
Ölverlust auch in Ordnung
|
Jap, alles i.O. der Ölverlust kam vom Ölfilter und vom Öldrückschalter, die hab ich ja beide erneuert.
Zitat:
Zitat von Rafi-501-HH
Reifen, Federn, Stoßdämpfer, Achsen ?
|
Reifen sind vor neuwertig aus 2007, hinten noch 4 mm und schon überaltert, aber nicht rissig oder porös, hab mir sagen lassen das der Tüv das Alter (von 2003) nicht bemängelt solange die gut aussehen. Feder und Stoßdämpfer machen optisch einen guten eindruck, Federbeide vorn haben leichten Flugrost, Fahrzeug schaukelt aber auch nicht übermäßig. Achsen haben teilweise Flug- bzw. Oberflächenrost, aber es bröckelt noch nix und es sind keine Rostlöcher drin, sollte im Rahmen sein. Ist ja kein Neuwagen . . .
Zitat:
Zitat von Rafi-501-HH
Verbandskasten und Warndreieck?  (oft wenn die Prüfer ja garnichts finden wird danach gesucht^^)
|
Ausm Kombi in den Bolle umgeräumt
Alles in allem denke ich das die AU, falsch eingestellte Scheinwerfer oder was was ich nicht bedacht hab dazu führen könnte das er keine Plakette bekommt, aber heute Mittag bin ich schlauer . . .
Ich werde berichten.