Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.10.2010, 06:38   #194
Yin
Vielposter

Benutzerbild von Yin

Themenstarter
Standard

Zitat:
Zitat von Rafi-501-HH Beitrag anzeigen
Handbremse geprüft?
Nicht so wie du es beschrieben hast, aber nach 5 Rasten ist die bombenfest, da dachte ich eigentlicht das die so ok ist, ob sie einseitig zieht wird der Prüfstand heute zeigen.

Zitat:
Rostmäßig ist soweit ja alles Tüvmäßig Top
Bisschen Kantenrost an den vorderen Trägern von unten, da komm ich aber nicht ran ohne den Motorrahmen aus zu bauen, hoffe das das nicht so dramatisch ist . . . sonst hat er nichts mehr weltbewegendes.

Zitat:
Ölverlust auch in Ordnung
Jap, alles i.O. der Ölverlust kam vom Ölfilter und vom Öldrückschalter, die hab ich ja beide erneuert.

Zitat:
Reifen, Federn, Stoßdämpfer, Achsen ?
Reifen sind vor neuwertig aus 2007, hinten noch 4 mm und schon überaltert, aber nicht rissig oder porös, hab mir sagen lassen das der Tüv das Alter (von 2003) nicht bemängelt solange die gut aussehen. Feder und Stoßdämpfer machen optisch einen guten eindruck, Federbeide vorn haben leichten Flugrost, Fahrzeug schaukelt aber auch nicht übermäßig. Achsen haben teilweise Flug- bzw. Oberflächenrost, aber es bröckelt noch nix und es sind keine Rostlöcher drin, sollte im Rahmen sein. Ist ja kein Neuwagen . . .

Zitat:
Verbandskasten und Warndreieck? (oft wenn die Prüfer ja garnichts finden wird danach gesucht^^)
Ausm Kombi in den Bolle umgeräumt

Alles in allem denke ich das die AU, falsch eingestellte Scheinwerfer oder was was ich nicht bedacht hab dazu führen könnte das er keine Plakette bekommt, aber heute Mittag bin ich schlauer . . .

Ich werde berichten.

Aktuelle Projekte:
Die Bolle´s Mein Cuore L501 Projekte - jetzt Bolle 3.0
Das Cabrio Cuore L201 - Prumbs Cabrio Umbau
Die Gudrun Cuore L80 - by Vestatec & Sickcustoms

Alte Projekte:
The Crankwalker Trabant 601 - ED10 EFI 48,9 PS (Dynoteam Prüfstand 21.08.2010)
Der Bomber Cuore L7 vom Verbrauchtwagen zum Edelblender (von und mit MoCojo)

Gott schütze uns vor Sturm und Wind und L7 die rostig sind!

Geändert von Yin (26.10.2010 um 06:41 Uhr)
Yin ist offline   Mit Zitat antworten