Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.10.2010, 20:03   #5
Schimboone
Vielposter
 
Benutzerbild von Schimboone
 
Registriert seit: 28.07.2004
Ort: Groß-Umstadt
Alter: 46
Beiträge: 4.179
Standard

Wenn er ne Schubabschaltung hat dürfte das schwierig werden die abzuschalten- die kann nämlich eigentlich nur aus einer Kombination der Werte mit hinterlegten Sollwerten vorgegeben werden.
Sinnvoller Weise: Drosselklappe geschlossen, Geschwindigkeit ungleich 0 (Reed im Tacho) und Drehzahlsignal über Leerlauf vom Verteiler.
Der Mapsensor spielt meiner Meinung nach dort keine Rolle, da der an diesem Betriebspunkt (Schubbetrieb) keine eindeutigen Werte ausgibt.

Ich bezweifle aber auch ein bissel das der 501er wirklich ne Schubabschaltung hat- es ist in dem Handbuch nichts zu finden (ich würde schon stark vermuten das dieser Punkt unter Fehlerbeschreibung auftauchen würde)
__________________
Gruß, der Daniel
Cuore L201
Schimboone ist offline   Mit Zitat antworten