Ich möchte mich nach langer Zeit auch mal wieder zu Wort melden. In meinen YRV hatte ich kurz nach dem Kauf Osram Light@Day eingebaut, die waren bis zum Schluss intakt (knapp 5 Jahre, 38tkm immer mit Licht). Dazu hatten sie ein hervorragendes Licht, weit besser als manches H7-Licht. Die 25 Euro, die mich das Paar damals gekostet hat, war es in jedem Fall mehr als wert. Die Lampen sind mittlerweile nicht mehr im Handel erhältlich, sind aber durch die Osram Ultra Life ersetzt worden. Ich nehme an, dass die nicht schlechter sind.
Ich muss dazu sagen, dass ich aber auch sonst kaum Lampen wechseln musste. Ganz am Anfang ein Rücklichtbirnchen, fast zum Schluss eine Standlichtbirne vorn, das war's.
Grüße,
Thomas
Türen, Spiegel (elektr.), Seitenschweller, Heckschürze, Lampen, Radioantenne, Scheibenwischer, Räder (9x), Steuergeräte, Auspuff Mittel- und Endstück, Getriebe, Kupplung, Motornebenaggregate, Schlösser, ZV-Fernbedienung, Innenraumverkleidungen, diverse Schalter und Bedienelemente, elektr. Bauteile, Sitze und einiges mehr
|