Zitat:
Zitat von Schimboone
Ich möchte auch mal in den Raum werfen das es auch durchaus an den Kupplungsbelägen selber liegen könnte.
Ich würde mal unterstellen das die Kupplungssets die es noch zu kaufen gibt irgendwelche Lagerware ist- das heißt niemand kann wirklich genau sagen wie alt diese Sets sind.
Die Schwungscheibe halte ich für extrem unwahrscheinlich- sowas taucht normalerweise nur nach irgendwelchen Reparaturen an derselbigen auf
|
Also meine Kupplung war definitiv Neuware, das hätte ich am Karton erkannt (siehe das Bild in meinem ersten Beitrag zu diesem Thema).
Ich meine die Schwungscheibe die an der Kurbelwelle montiert ist, die die auf dem Kupplungsautomaten drauf ist wurde ja mit selbigem getauscht da es ein kupplungsset war.
Aber die Schwungscheibe die auf der Kurbelwelle hatte bei meinem schon gewisse rillen, die möchte ich auch tauschen nach seinem Winterschlaf....