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Alt 17.11.2010, 19:18   #28
Dieselpapst
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Zitat von bluedog Beitrag anzeigen
Wers beim alten nicht konnte, wird auch beim neuen nicht vorbeugen, und wenn Du schon den Zylinderkopf abreissen willst, weil der Block undbedigt von nem EJ-DE stammen müssen soll (warum eigentlich??? ist doch der selbe Block EJ ist EJ ist EJ...)
Bei mir klappt das Vorbeugen Aktuell 124Tkm und no Öl no Rauch .
Aber meine mehrfachen Spülungen und Ölwechsel alle 4000km haben schon hypochondrische Züge.

But it works

Ich würde den ganzen DE (Block und Kopf) nehmen und die VVT gepflegt ignorieren. Es kommt auf den Preis an . Einige Motoren-Verkäufer haben nämlich preislich betrachtet ganz schön den Pipi am bluten .
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März 2011: 99er L701 Bifuel verkauft . 2008er Smart gekauft und auf Flexfueler (E85) umgerüstet

Focus CC 2.0 Titanium mit Prins-LPG Anlage - Kein Dach überm Kopf aber LPG unter der Haube .


Remember the times when sex was safe and fuel cheap !

Geändert von Dieselpapst (17.11.2010 um 19:22 Uhr)
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