Grundsätzlich hat Bluedog schon recht. Aber ich denke so richtig erst ist es dir nicht den Wagen zu verkaufen. Prüf den erstmal auf den Rost.
Mache die Türverkleidungen hinten ab, zumindest die Fächer in den Armlehnen raus, und schau dir dann die Schweller an. Zusätzlich den Teppich vorne Fahrer und Beifahrerseite hochklappen, und drunter schauen, wie es da aussieht. Dann haste schon die wichigsten Stellen, Reserveradmulde ist auch nicht zu vernachlässigen.
Wenns da OK ist, dann lohnt sich grundsätzlich auch die Reperatur.
Ich drück dir die Daumen, behalt den kleinen, und lass es machen, mit Motorschaden verkaufen machst du nen Riesenverlust, da wäre es echt schade drum.
Grundsätzlich würdest du hier im Forum sicher einige finden, die den Wagen mit Motorschaden kaufen würden, dann aber echt nur für nen sehr niedrigen Preis.
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