Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.11.2010, 23:28   #6
Haver
Neuer Benutzer

Themenstarter
Standard

Zitat:
Zitat von Q_Big
ne frische fitte Batterie und fertig
die ist nagelneu erst am montag gekauft und eingebaut

Zitat:
Zitat von dierek
Ansonsten noch nen Kondensator rein, dann haste Zusatzstrom für die Spannungsspitzen, ist bei Anlagen mit höhrer Leistung eh zu empfehlen.
den habe ich auch mit drinne

Zitat:
Zitat von Sonny06011983
Auf die Drehzahl kommt es natürlich auch an
egal welche drehzahl ich habe an der spannung ändert sich nicht wirklich was auser villeich das sie mal 0.1V höher oder runter geht.

Habe jetzt das problem das meine lima bis vor ein paar tagen noch 14V gebracht hat und jetzt bringt sie nurnoch 11V wenn nichts an ist außer der Moto, mache ich ,,einen" verbraucher an geht sie noch weiter runter bis auf 9V egal was es ist z.B: standlich, innenraum beleuchtung oder radio

was mir halt ein bischenkomisch vorkommt die erste lima die drinne war ist kurz nach dem einbau von der anlage gestorben da gabs dann keinen strom mehr von ihr und die jetzige habe ich letztes jahr ende september anfang oktober eingebaut und habe jetzt schonwieder solche probleme mit der lima.

da habe ich eigentlich jetzt gedacht das es an meiner anlage liegt weill bei meinen vorgänger von dem auto der hatte die ganzen 18jahre damit keine probleme und jetzt gehen bei mir in noch nichtmal ganz 2 jahren 2 lima´s drauff und das muss ja irgent einen grund haben

ich danke euch jetzt schonmal für eure antworten und villeicht hat ja noch einer eine lösung woran es noch liegen könnte.

mfg.Haver

Geändert von Haver (27.11.2010 um 23:40 Uhr)
Haver ist offline   Mit Zitat antworten