Zitat:
Zitat von Rainer
Und dass du ohne gröbere arbeiten identische Bremswerte hast, speziell an der Hinterachse wo gerne mal ein Radbremszylinder kaputt geht man diesen defekt aber erst am Bremsprüfstand bemerkt mehr oder weniger deutet dann schon eher auf ein , "Jöööö ein alter Daihatsu" beim Prüfer hin.
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Richtige Wartung halt.
Die Werte habe ich jetzt nicht hier aber es waren auf beiden Seiten
jeweils identische Werte.
Von wegen gemauschelt.
Anstatt sich zu freuen das es auch problemlose G10 gibt,
wird einem unterstellt das dies nicht mit rechten Dingen zugegangen ist.
Ich war die ganze Zeit dabei. Alles korrekt was der Prüfer da geprüft hat.
Einzig mit der E-Zündung hat er sich etwas schwer getan
weil die Krokoklemme nicht richtig halten wollte
Aber auch dies wurde dann gemeistert.
Das mit dem Getriebeöl wurde auch schön im Bericht festgehalten.
Ist halt ein geringer Mangel der einem aber nicht die Plakette verwehrt.
Und bei meinem ist nicht die Manschette undicht sondern, wie bereits
weiter oben erwähnt, wird minimal etwas Öl über den Überlauf rausgedrückt
weil etwas zuviel drin ist.
Vllt liegt es auch einfach daran das ich mit meinem G10 einen absoluten Top-Fang gemacht habe
Zitat:
Zitat von Rainer
......ob er jetzt einen perfekt ist (MK-2 4 Türen) oder nicht (Mk-1, 2 oder 4 Türen) 
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Sorry, Rainer. Aber langsam nervt es echt. Ob nun Pre oder Facelift ist
doch im Grunde egal. Hauptsache man hat einen G10 und erhält ihn.
Zitat:
Zitat von Rainer
Hat deiner jetzt eigentlich schon ein H Kennzeichen? Vom alter her geht sichs ja locker aus....
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Nein hat er nicht. Das sind aber rein persönliche Gründe.