So Di & Mi habe ich in meinem Urlaub endlich die Zeit gefunden mein fahrendes Provisorium etwas fertiger zu stellen. Als erstes wollte ich den quitschenden Keilriemen nachspannen, musste dann aber leider feststellen das mein Spanner sich irgendwie verabschiedet hat, der ist wech -fuschiyama- und wie könnte es anders sein bei DD nicht mehr lieferbar :(. Naja mein Freundlicher hat wohl noch was liegen. Außerdem musste die Kupplung nachgestellt werden, die ist jetzt auch am Anschlag, also im Frühjahr fällig. Da ich im Mom beruflich viel zu tun habe, mußte ich gestern beim freundlichen Fragen was der Einbau kostet

Der Preis ist auch okay, aber mein kleines Auti nicht selber schrauben ?? Buhu, da muss ich nochmal überlegen ob ich nicht einen Tag Urlaub nehme.
Nichts desto trotz habe ich den Kofferraumausbau fast fertig (fehlt nur noch der Teppisch) und Alles mal ordentlich verkabelt (die Sitzheizung hing vorher nur Provisorisch am provisorischen Verstärkerkabel, was bei vergessen zu leichten Startproblemen am nächsten Morgen führt). Durch den neu entstandenen "Keller" habe ich jetzt viel Platz gewonnen für so allelei Zeug das vorher durch den Kofferraum flog, das ist jetzt vorbei, genau wie die losen Kabel. Jetzt habe ich immer einen freien Kofferraum wo meine Koffer und AU Tester rein können und endlich ist auch wieder Mucke im Auto.
Jan