Hi,
ich habe mir bei eBay folgende elektrische Fensterheber für meinen Daihatsu Cuore L701 gekauft:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=180481634287
Wollte ihn heute einbauen, was auch wichtig war, damit ich meine Türen endlich für die Anlage abdichten kann, aber das wollte absolut nicht hinhauen.
Ich habe den elektrischen Heber mal angeschraubt, der Lochabstand der zwei oberen Befestigungsschrauben hat auch gespasst, die untere musste wegbleiben. Allerdings lies sich dann die Scheibe nicht ganz hoch, dafür aber viel zu weit runterfahren. Ich hab es nicht hinbekommen den richtig festzuschrauben, denn wenn ich die Scheibe mit der Hand mal ganz hochgehalten, den Fensterhebermotor losgeschraubt und bewegt habe, habe ich nicht so wirklich eine Position gefunden, in der ich ihn mit den vorhandenen Schraubenlöchern hätte festschrauben können. Ist es vielleicht sogar der falsche Fensterheber oder sollte ich mich nochmal damit beschäftigen wie ich den festkrieg? Ich hab nämlich die Türen teilweise schon mit Alubutyl gedämmt, vielleicht habe ich dadurch ein paar Löcher übersehen.
Im Anhang seht ihr mal ein Vergleichsfoto. Beide Heber voll runtergefahren. Da stimmt so einiges nicht.
Ach ja, für die rechte Tür hab ich den entsprechend gleichen.
lg PoWl