Heute musste der Cuore auch mal als Lastenesel ran, die alte Halle liegt in den letzen Zügen und ich hatte eigentlich gedacht das heute der Schrotti kommt um den Schrott abzuholen, aber er kam mit einem Mercedes um sich die Sache erstmal anzuschauen. Er wollte sich heute Abend nochmal melden . . . hat er nicht getan . . . muss ich mir wohl noch nen andren Schrotti suchen.
Da ich aber grad mal in der Halle war, wollte ich nicht wieder leer nach Hause fahren, deshalb alles rein in den Bolle was passt. Fazit: 3 Getriebe, 3 Umzugskisten, 2 PC´s, 1 Monitor, 1 Kanister und 3 kleinere Kisten passten rein, sieht dann so aus:
Langsam aber sicher wird die Halle leer, hier mal ein paar Impressionen:
Links der rote Colt muss noch zu meinem Kumpel, der silberne Mirage noch zu uns, rechts der große Haufen und in der Mitte der vordere ist für den Schrotti, in der Mitte hinten die Kisten müssen noch in mein neues Lager.
Das neue Lager füllt sich langsam aber sicher auch, aber die Kisten sind noch nicht alle ausgepackt:
Und weil Winterbilder immer so schön sind, hier mal noch ein paar aus den letzen Wochen: