belegen musst du min. 1,2,3,30,16,45,44,35 auf Masse,37 auf Plus,36 auf Masse,38 auf Masse,5,4,(Schirm auf DK Schalter),28,15,6,33,17,16,54,27,12 und 13 würde ich zur Fehlersuche auch anschließen und zum ZZP einstellen usw,21 auf Plus,23,24,49,25.
Siehe pdf oben, also im Prinzip fast alles, wenn du die Eingänge der elektrischen Lastsignale offenlässt wird der Leerlauf spinnen, also müssen die entweder Masse oder Plus bekommen jenachdem, Diagnosestecker brauchst du zum ZZP einstellen oder Lambdasonde testen. Geschwindigkeitssignal muss auf Masse gelegt werden, um die Schubabschaltung lahm zu legen, wenn der offen ist kann auch bei Vollgas einfach mal so die Schubabschaltung aktiv werden.
Dazu noch die Relais und die Beschaltung drumrumm.
Wenn du den kompletten Kabelbaum genommen hättest, inkl. Relaiskasten dann hättest du nur +12V und Masse anschließen müssen, dann die Sachen für dein Armaturenbrett abgegriffen und fertig.
Naja jetzt haste schon fast alles fertig, wird auch so schon werden
Manu